Bei Hardwareproblemen sind wir sofort da, wenn Sie uns brauchen!
Unser Vor-Ort-Service
Probleme mit der Hardware sind oft nicht immer vermeidbar. Ein langer Ausfall kann schwere Folgen haben. Um das zu vermeiden bieten wir Ihnen einen kompetenten Vor-Ort Service an. Ob Tausch von Hardwarekomponenten oder Reparatur, wir kümmern uns direkt bei Ihnen vor Ort um Ihr Problem. Sollten neue Komponenten benötigt werden, die wir nicht auf Lager haben, bestellen wir diese für Sie und bauen sie sofort nach Lieferung ein.
Unser Fernwartungsservice
Nicht für jedes Problem benötigen Sie unseren Vor-Ort-Service!
Wir können Ihnen jederzeit helfen
Durch das World Wide Web können wir einige Probleme auch direkt online mit Ihnen klären. Hierzu stellen wir Ihnen unsere Fernwartungssoftware zur Verfügung. Mit der Software AnyDesk haben wir die Möglichkeit, Softwareprobleme direkt in Ihrem Hause online mit Ihnen zu klären. Sie können flexibel Ihre Zeit planen, denn Ihr System muss nur eingeschaltet sein. Sie können innerbetrieblichen Arbeiten nachgehen, während wir uns um Ihr Problem kümmern. In den meisten Fällen können Sie, bis auf einen kleinen Teilbereich, auch mit der EDV weiterarbeiten.
Download Fernwartung
Hier finden Sie die Clients für unsere Fernwartung. Auf von uns ausgelieferten PCs haben wir den passenden Client in der Regel bereits für Sie vorinstalliert.
- Download AnyDesk Client Standard-Fernwartung für Windows
- Download AnyDesk Client Android Fernwartung für Android
- Download AnyDesk Client Mac Fernwartung für Mac OS X
Auf von uns ausgelieferten PCs haben wir die passende Software bereits für Sie vorinstalliert.
Der Wartungsvertrag
Unser Wartungsvertrag setzt sich aus folgenden Dienstleistungen zusammen,
die den IT Anforderungen eines jeden Kunden entsprechen:
- 24×7 Progressive Leistungsüberwachung
- Geplante vorbeugende Wartung
- Monatliche Auswertung des Netzwerkstatus
- Optimierung in Echtzeit
- Sicherheits- und Backup Management
- Unbegrenzter Remote und Vor-Ort-Support
Dieser Service schließt Netzwerk-, Workstation- und Notfall Support ein, und bietet eine komplette IT-Wartungs-Lösung zu einem monatlichen Festpreis. Davon ausgenommen sind die Beschaffung der Hardware, Upgrades und neue Projekte. Vermeiden Sie Ausfallzeiten – Investieren Sie in Produktivität. Die Wartung schließt Netzwerk-, Workstation- und Notfall Support mit ein, und bietet eine komplette IT-Wartungs-Lösung zu einem monatlichen Festpreis.
Unsere Lösung gewährleistet einen sicheren Systembetrieb, minimierte Auswirkungen von Problemen auf die Produktivität Ihres Unternehmens und ist eine Lösung, die IT-Anforderungen und Geschäftsziele aufeinander abstimmt.
Bitte, rufen Sie uns an, damit wir gemeinsam besprechen können, welche der vorgestellten Dienstleistungen wir für Sie erbringen dürfen bzw. welche zweckmäßig für Ihr Unternehmen sind.